Ready This is a plugin especially developed for Shopware 6
moebel.de sales tracking
Current version:

Version:

€ 35.00*
Support
Plugin details
  • moeb125310276205
  • moebel.de Einrichten & Wohnen AG
  • 1.0.1
  • 20 Oct 2020
  • de_DE en_GB
  • 6.0.0
    6.1.0 – 6.1.6
    6.2.0 – 6.2.3
    6.3.0.0 – 6.3.0.2
    6.3.1.0 – 6.3.1.1
    6.3.2.0 – 6.3.2.1
We have been Germany’s premier address for interior design and furnishing since 2007. Sitting,... more

Product information

Highlights

  • • This extension is compatible with SW6.
  • • Easy Setup
  • • No IT knowledge needed on your side
  • • According to the guidelines of moebel.de
  • • Just click and integrate into your ecommerce shop

Features

  • Can be activated separately for each subshop
  • Sales tracking with net value of goods and SKU of the items sold

Description

We have been Germany’s premier address for interior design and furnishing since 2007. Sitting, sleeping, eating and storage, indoors and outdoors – We don't sell, we help selling over our Web platform, which is a vertical search engine. All the products that users find on our portal are sold by one of over 250 partner shops. The retailers supply us with their product data and specify the price they require for a product you can buy at a click. This extension activates the sales tracking technology for moebel.de on your order completion page. The easiest Way to increase your business Success with moebel.de.


After installation and activation of this extension by you as a part of moebel.de partner program your shop will be able to submit conversions back to moebel.de. For this purpose exactly it gives you the opportunity of personalization. You can simply define campaign parameters that you use for moebel.de or referral domain like "www.moebel.de" in the extension settings for the point of landing by user on your shop page . By that the sales tracking will be performed for sales only where the purchase was initiated by your relevant campaigns at moebel.de. For more details please consider our installation instructions! 


Account & Pricing:


To start working with extension after it's installation you'll need a Tracking ID which is provided you from moebel.de within the partner program. You company need to be registered at moebel.de. For more details about account setup and pricing please contact under https://www.moebel.media/shoppartnerschaft/

No additional fees are required to use this extension.

Read, write and discuss reviews... more

Customer reviews

Installation manual

Simply enter the tracking ID provided by moebel.de in the plugin settings. You can set Attribution, Attributionswert and Umsatz inkludiert Versandkosten in plugin settings. After that  place a test order and inform the partner management of moebel.de that you have integrated the tracking code.


To only output the tracking code if the customer also came into the shop via moebel.de, proceed as follows:


In the plugin settings of the moebel.de Tracking Plugin, you can simply choose "Referrer" option in Trigger-Typ (Referrer oder Parameter) and define moebel.de in Trigger domain oder Parameter Name.


Changelog

Version 1.0.1

We have fixed namespace issue

Version 1.0.0

Initial state of Sales Tracking extension

About the manufacturer

moebel.de Einrichten & Wohnen AG moebel.de Einrichten &... 2 Extensions No ratings
Current version:

Version:

€ 35.00*

Recently viewed

Ready Dies ist eine speziell für Shopware 6 entwickelte App
moebel.de sales tracking

moebel.de sales tracking

von: moebel.de Einrichten &... bisher keine Bewertungen 1 Downloads
Aktuelle Version:

Version:

35,00 € *
Um den Merkzettel zu nutzen, musst Du die dafür notwendigen Cookies akzeptieren. Cookies akzeptieren
Nutzbar in:
Nicht verfügbar
Diese App kann nicht in einem Shopware Cloud Shop verwendet werden.
Cloud
Self-hosted
Support
Details
  • moeb125310276205
  • moebel.de Einrichten & Wohnen AG
  • 1.0.1
  • 20.10.2020
  • de_DE en_GB
  • 6.0.0
    6.1.0 – 6.1.6
    6.2.0 – 6.2.3
    6.3.0.0 – 6.3.0.2
    6.3.1.0 – 6.3.1.1
    6.3.2.0 – 6.3.2.1
    6.3.3.0 – 6.3.3.1
    6.3.4.0 – 6.3.4.1
    6.3.5.0 – 6.3.5.3
    6.4.0.0
Seit 2007 sind wir die erste Adresse für Innenarchitektur und Einrichtung in Deutschland.... mehr

Produktinformationen

Highlights

  • - Diese Erweiterung ist mit SW6 kompatibel.
  • - Einfache Einrichtung
  • - Keine IT-Kenntnisse auf Ihrer Seite erforderlich
  • - Nach den Richtlinien von moebel.de
  • - Einfach anklicken und in Ihren E-Commerce-Shop integrieren

Features

  • Kann für jeden Subshop separat aktiviert werden
  • Sales Tracking mit Nettowarenwert und SKU der verkauften Artikel

Beschreibung

Seit 2007 sind wir die erste Adresse für Innenarchitektur und Einrichtung in Deutschland. Sitzen, schlafen, essen und lagern, drinnen und draußen - Wir verkaufen nicht, wir helfen beim Verkauf über unsere Web-Plattform, die eine vertikale Suchmaschine ist. Alle Produkte, die die Benutzer auf unserem Portal finden, werden von einem der über 250 Partnergeschäfte verkauft. Die Einzelhändler liefern uns ihre Produktdaten und geben den Preis an, den sie für ein Produkt verlangen, das Sie mit einem Klick kaufen können. Mit dieser Erweiterung wird die Sales Tracking Technologie für moebel.de auf Ihrer Bestellabschlussseite aktiviert. Der einfachste Weg, Ihren Geschäftserfolg mit moebel.de zu steigern.


Nach Installation und Aktivierung dieser Erweiterung durch Sie als Teil des moebel.de Partnerprogramms kann Ihr Shop Conversions an moebel.de zurückmelden. Genau zu diesem Zweck bietet es Ihnen die Möglichkeit der Personalisierung an. Die Kampagnenparameter, die Sie für moebel.de verwenden oder Referral-Domains wie z.B. "www.moebel.de" können Sie einfach in den Extension-Einstellungen für die User Landingseiten auf Ihrem Shop definieren. Dadurch wird das Sales Tracking nur für Verkäufe durchgeführt, bei denen der Kauf durch Ihre entsprechenden Kampagnen bei moebel.de initiiert wurde. Für weitere Details beachten Sie bitte unsere Installationsanleitung!


Konto & Preisgestaltung:

Um nach der Installation mit der Erweiterung arbeiten zu können, benötigen Sie eine Tracking-ID, die Ihnen von moebel.de im Rahmen des Partnerprogramms zur Verfügung gestellt wird. Ihr Unternehmen muss also bei moebel.de registriert sein. Für weitere Details zur Kontoeinrichtung und Preisgestaltung kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.moebel.media/shoppartnerschaft/

Für die Nutzung dieser Erweiterung sind keine zusätzlichen Gebühren erforderlich.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen

Installationsanleitung

Geben Sie einfach die von moebel.de bereitgestellte Tracking-ID in den Plugin-Einstellungen ein. In den Plugin-Einstellungen können Sie Attribution, Attributionswert und Umsatz inkludiert Versandkosten einstellen. Danach geben Sie einen Testauftrag auf und teilen dem Partner Management von moebel.de mit, dass Sie den Tracking-Code integriert haben.


Um den Tracking-Code nur dann auszuspielen, wenn der Kunde auch über moebel.de in den Shop gekommen ist, gehen Sie wie folgt vor:


In den Plugin-Einstellungen des moebel.de-Tracking-Plugins können Sie unter Trigger-Typ (Referrer oder Parameter) einfach die Option "Referrer" wählen und moebel.de unter Trigger-Domain oder Parameter-Name definieren.

Änderungen

Version 1.0.1

We have fixed namespace issue

Version 1.0.0

Anfangszustand der Sales Tracking extension

Infos zum Hersteller

moebel.de Einrichten & Wohnen AG moebel.de Einrichten &... 2 Erweiterungen Keine Bewertungen
Aktuelle Version:

Version:

35,00 € *
Um den Merkzettel zu nutzen, musst Du die dafür notwendigen Cookies akzeptieren. Cookies akzeptieren

Zuletzt angesehen