Ready This is an app especially developed for Shopware 6
Price2Spy

Price2Spy

by WEBCentric no ratings yet 4 Downloads
Current version:

Version:

Free
Free
To use the wish list, you must accept the necessary cookies. Accept cookies
Can be used in:
Not available
This extension cannot be used in a Shopware Cloud shop.
Cloud
Self-hosted
Support
Details
  • WEBCe46265245479f
  • WEBCentric
  • 1.0.1
  • 2 Jul 2021
  • en_GB
  • 6.0.0
    6.1.0 – 6.1.6
    6.2.0 – 6.2.3
    6.3.0.0 – 6.3.0.2
    6.3.1.1
    6.3.1.0
    6.3.2.0 – 6.3.2.1
    6.3.3.0 – 6.3.3.1
    6.3.4.0 – 6.3.4.1
    6.3.5.0 – 6.3.5.4
    6.4.0.0
    6.4.1.0 – 6.4.1.2
    6.4.2.0 – 6.4.2.1
    6.4.3.0 – 6.4.3.1
    6.4.4.0 – 6.4.4.1
    6.4.5.0 – 6.4.5.1
Outsmart your competitors! Check out how to start and  create an account  - Integration... more

Product information

Highlights

  • Gives you a full overview of the market - check where you stand compared to your competitors
  • Alerts you whenever a price/availability change is detected on monitored websites
  • The repricing module provides you repricing suggestions, so you can become more competitive
  • Helps you increase your sales and revenue
  • Lets you stay on top of your competitors' pricing strategies

Features

  • Price Comparison
  • Price Change Alerts
  • Reporting & Price Analytics
  • Product Data Extraction
  • Product Matching
  • Repricing
  • API Integration

Description

Outsmart your competitors!

Check out how to start and create an account -Integration guide

***Please note that Price2Spy's Shopware app is free, but using the services of Price2Spy comes with a monthly cost, depending on the number of competitor URLs you’re using, and the account type – a full breakdown of options can be seen here. You are welcome to test our services free for 30 days

Price2Spy is one of the oldest price monitoring services in the world. It offers a complete and accessible tool for scraping online product data, monitoring prices in competitor online shops and implementing dynamic pricing strategies. Not only does the platform track prices, but it can also make comparisons between competitors, look for patterns when prices increase or decrease, send alerts in case of any price/stock changes, and create analytics in order to make pricing decisions without losing profit. With Price2Spy's Repricing Module, you can define your own pricing strategies identifying which products can go up / down in price, and get these prices changed in your online store. Once you integrate your Shopware store with Price2Spy, you will have the ability to perform real-time repricing according to your own pricing strategies. There is little to be done from your end in order to get the system up and running - start by creating a Price2Spy account. For support, please contact support@price2spy.com.


How it works?

  • Sign up for a Free 30 day trial account;
  • Let us know which sites you’d like to monitor. If you don’t know which websites to monitor – no problem, we can do website discovery for you;
  • Price2Spy needs to know which products you’d like to monitor. By linking your store with Price2Spy we will pull products from your Shopware store into Price2Spy - you're welcome to select only particular categories to start with.
  • And that’s it - We will match your products to your competitors and from the moment your competitor URLs have been entered in Price2Spy, it starts working for you: each day it will automatically check if the price on any of the online stores you have provided has changed. If the product price (or availability) has changed, Price2Spy will send you an alert email, so you are aware of the change. You will be able to instantly compare the prices on all online stores defined, which will enable you to swiftly make some important repricing decisions of your own.


Why Price2Spy?

  • It’s simple - In less than 5 minutes time you will be able to set up price checking for your first product. If you're too busy to set it up yourself, just send us a list of up to 25 products and we will match and set the price monitoring for you – free of any charge – as part of your free trial.
  • It’s powerful - It can check prices on any website, any language or currency - currently we monitor more than 70 000 sites – the number is growing on a daily basis.
  • It’s discrete - Price2Spy works for you, but your competitors will never know that you are monitoring their prices. Technically, it is our servers that perform this task.
  • It’s affordable - Our price plans are designed in such a way that the more you use it, the lower the price per product gets. There is no limit to the number of competitor sites we can monitor for you.
  • It’s flexible - You can track just a few products on one competitor website, and a whole lot with another one. What matters is just the total number of product URLs tracked.
  • It’s proven - Please check our testimonials page. We have proven on our own example that using Price2Spy results in both turnover and profit increase.


FAQ

Frequently Asked Questions

  • What does this plugin do? Plugin description and installation manual here in the Community Store will provide you with instruction on how to link your Shopware store with Price2Spy so you can start comparing your prices and get repricing suggestions to make more sales!
  • Do i need an account to use Price2Spy? Yes, in order to use Price2Spy's funnctionalities, you first need to register for a free 30 day trial account, your Shopware store and send over a liist of competitors you wish to monitor to support@price2spy.com.
  • Can I get a demo of Price2Spy? Of course! Go to https://www.price2spy.com/en/demo.html and complete the form to schedule an online meeting during which we would explain in more detail how Price2Spy works!
  • Will my competitors know that I'm monitoring their prices? No! We will never disclose any details of any of our clients. Technically speaking, when Price2Spy checks competitor’s website, it’s done from one of our servers, not your computer. Thus, your competitor has no way of knowing who is checking his prices.
  • How much does it cost? All of our price plans are based on the total number of monitored competitor URLs - you can find a price plan comparison page here: https://www.price2spy.com/en/pricing/comparison.html. If you're unsure which plan will fit your needs, please contact support@price2spy.com.
  • Can I try Price2Spy before purchasing? Sure, you're welcome for a free 30 day trial - to register, just fill out the form on the following link: https://spy.price2spy.com/registration! During this time, your account manager will help you set up your account, so you can use its full potential and decide if you wish to subscribe. There are no commitments and no credit card is needed.
  • Show all questions and answers Show fewer questions and answers

Videos

Read, write and discuss reviews... more

Customer reviews

Installation manual

Easy integration in just a few steps!

  • Install the plugin.
  • To start using Price2Spy, please create an account in our app.
  • Once your Price2Spy account is created, please follow the steps explained in the Shopware integration guide. There are steps to be made both in your Shopware account and in Price2Spy.
  • Our support team will contact you, ask for a list of competitors you wish to monitor and explain the onboarding process.
  • You can use Price2Spy free of charge during the 30 day trial period - no credit card is required.


Note: Once you have created an account with Price2Spy, you will get a dedicated account manager, who will be helping you throughout the onboarding process. In case you encounter any issues, you can reach out to support@price2spy.com.

Changelog

Version 1.0.1

# 1.0.1

- The plugin now supports Shopware version 6.4.0.

- The plugin now requires at least Shopware version 6.4.0.


# 1.0.0

- First version of the Webcentric Price2Spy assistant for Shopware

Version 1.0.0

Version 1.0.0

  • First release in store

About the manufacturer

WEBCentric WEBCentric 1 Extensions No ratings
Current version:

Version:

Free
Free
To use the wish list, you must accept the necessary cookies. Accept cookies

Recently viewed

Shopware Logo
Your opinion matters to us!

Honest feedback is valuable and our basis for improvement. That's why we're asking you to take part in our latest survey on Shopware as a brand. It will probably take you less than 5 minutes.

Ready Dies ist eine speziell für Shopware 6 entwickelte App
Price2Spy

Price2Spy

von: WEBCentric bisher keine Bewertungen 3 Downloads
Aktuelle Version:

Version:

Kostenlose Version
Kostenlos
Um den Merkzettel zu nutzen, musst Du die dafür notwendigen Cookies akzeptieren. Cookies akzeptieren
Nutzbar in:
Nicht verfügbar
Diese App kann nicht in einem Shopware Cloud Shop verwendet werden.
Cloud
Self-hosted
Support
Details
  • WEBCe46265245479f
  • WEBCentric
  • 1.0.1
  • 02.07.2021
  • en_GB
  • 6.0.0
    6.1.0 – 6.1.6
    6.2.0 – 6.2.3
    6.3.0.2
    6.3.0.1
    6.3.0.0
    6.3.1.1
    6.3.1.0
    6.3.2.0 – 6.3.2.1
    6.3.3.0 – 6.3.3.1
    6.3.4.0 – 6.3.4.1
    6.3.5.3 – 6.3.5.4
    6.3.5.1 – 6.3.5.2
    6.3.5.0
    6.4.0.0
    6.4.1.0 – 6.4.1.2
    6.4.2.0 – 6.4.2.1
    6.4.3.0
Überlisten Sie Ihre Konkurrenten! Lesen Sie, wie Sie ein  Konto starten  und erstellen... mehr

Produktinformationen

Highlights

  • Gibt Ihnen einen vollständigen Überblick über den Markt - prüfen Sie, wo Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern stehen
  • Benachrichtigt Sie, wenn auf überwachten Websites eine Preis- / Verfügbarkeitsänderung festgestellt wird
  • Das Repricing-Modul bietet Ihnen Repricing-Vorschläge, damit Sie wettbewerbsfähiger werden können
  • Hilft Ihnen, Umsatz und Ertrag zu steigern
  • Damit bleiben Sie über die Preisstrategien Ihrer Mitbewerber auf dem Laufenden

Features

  • Preisvergleich
  • Preisänderungswarnungen
  • Reporting & Preisanalyse
  • Extraktion von Produktdaten
  • Produktanpassung
  • Repricing
  • API-Integration

Beschreibung


Überlisten Sie Ihre Konkurrenten!

Lesen Sie, wie Sie ein Konto starten und erstellen -Integrationsanleitung

***Bitte beachten Sie, dass die Shopware-App des Price2Spys kostenlos ist, aber die Nutzung der Dienstleistungen des Price2Spys kommt mit monatliche Kosten, je nach Anzahl die Konkurrenten-URLs benutzt und die Art des Accounts - die volle Aufschlüsselung der Optionen kann hier gesehen werden. Gerne testen Sie unsere Dienstleistungen kostenlos für 30 Tagen.

Price2Spy ist einer der ältesten Preisüberwachungsdienste der Welt. Es bietet ein vollständiges und zugängliches Tool zum Scraping von Online-Produktdaten, zur Überwachung der Preise in Online-Shops von Wettbewerbern und zur Implementierung dynamischer Preisstrategien. Die Plattform verfolgt nicht nur die Preise, sondern kann auch Vergleiche zwischen Wettbewerbern anstellen, nach Mustern suchen, wenn die Preise steigen oder fallen, Warnungen bei Preis- / Lageränderungen senden und Analysen erstellen, um Preisentscheidungen zu treffen, ohne Gewinn zu verlieren. Mit dem Repricing-Modul von Price2Spy können Sie Ihre eigenen Preisstrategien definieren, um zu ermitteln, welche Produkte im Preis steigen / fallen können, und diese Preise in Ihrem Online-Shop ändern. Sobald Sie Ihren Shopware-Shop in Price2Spy integriert haben, können Sie die Preisberechnung in Echtzeit gemäß Ihren eigenen Preisstrategien durchführen. Von Ihrem Ende aus müssen Sie wenig tun, um das System zum Laufen zu bringen. Erstellen Sie zunächst ein Price2Spy-Konto. Für Support wenden Sie sich bitte an support@price2spy.com.



Wie es funktioniert?

  • Eröffnen Sie ein kostenloses 30-Tage-Testkonto.
  • Teilen Sie uns mit, welche Websites Sie überwachen möchten. Wenn Sie nicht wissen, welche Websites überwacht werden sollen - kein Problem, können wir die Website-Erkennung für Sie durchführen.
  • Price2Spy muss wissen, welche Produkte Sie überwachen möchten. Durch die Verknüpfung Ihres Shops mit Price2Spy ziehen wir Produkte aus Ihrem Shopware-Shop in Price2Spy. Sie können zunächst nur bestimmte Kategorien auswählen.
  • Und das war's - Wir passen Ihre Produkte an Ihre Mitbewerber an und sobald Ihre Mitbewerber-URLs in Price2Spy eingegeben wurden, funktioniert es für Sie: Jeden Tag wird automatisch überprüft, ob der Preis in einem der von Ihnen bereitgestellten Online-Shops stimmt geändert. Wenn sich der Produktpreis (oder die Verfügbarkeit) geändert hat, sendet Price2Spy Ihnen eine Benachrichtigungs-E-Mail, damit Sie über die Änderung informiert sind. Sie können die Preise in allen definierten Online-Shops sofort vergleichen, sodass Sie schnell selbst wichtige wichtige Preisentscheidungen treffen können.


Warum Price2Spy?

  • Es ist ganz einfach - In weniger als 5 Minuten können Sie die Preisprüfung für Ihr erstes Produkt einrichten. Wenn Sie zu beschäftigt sind, um es einzurichten selbst, uns nur eine Liste von bis zu 25 Produkte senden und wir werden den Preis angleichen und stellen Sie die Überwachung - gebührenfrei - als Teil Ihrer kostenlose Testversion.
  • Es ist leistungsstark - es kann die Preise auf jeder Website, jeder Sprache oder Währung überprüfen - derzeit überwachen wir mehr als 70 000 Websites - die Zahl wächst täglich.
  • Es ist diskret - Price2Spy funktioniert für Sie, aber Ihre Konkurrenten werden nie erfahren, dass Sie ihre Preise überwachen. Technisch gesehen sind es unsere Server, die diese Aufgabe ausführen.
  • Es ist erschwinglich - Unsere Preispläne sind so konzipiert, dass der Preis pro Produkt umso niedriger wird, je mehr Sie es verwenden. Die Anzahl der Websites von Wettbewerbern, die wir für Sie überwachen können, ist unbegrenzt.
  • Es ist flexibel - Sie können nur wenige Produkte auf einer Mitbewerber-Website und eine ganze Menge mit einer anderen verfolgen. Was zählt, ist nur die Gesamtzahl der verfolgten Produkt-URLs.
  • Es hat sich bewährt - Bitte überprüfen Sie unsere Testimonials-Seite. Wir haben an unserem eigenen Beispiel bewiesen, dass die Verwendung von Price2Spy sowohl zu Umsatz- als auch zu Gewinnsteigerungen führt.


FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Was macht dieses Plugin? Die Beschreibung des Plugins und das Installationshandbuch hier im Community Store enthalten Anweisungen zum Verknüpfen Ihres Shopware-Shops mit Price2Spy, damit Sie Ihre Preise vergleichen und Vorschläge für Preisnachlässe erhalten können, um mehr Umsatz zu erzielen!
  • Benötige ich ein Konto, um Price2Spy nutzen zu können? Ja, um die Funktionen von Price2Spy nutzen zu können, müssen Sie sich zunächst für ein kostenloses 30-Tage-Testkonto in Ihrem Shopware-Shop registrieren und eine Liste der Wettbewerber, die Sie überwachen möchten, an support@price2spy.com senden.
  • Kann ich eine Demo von Price2Spy bekommen? Natürlich! Gehen Sie zu https://www.price2spy.com/en/demo.html und füllen Sie das Formular aus, um ein Online-Meeting zu planen, in dem wir detaillierter erklären, wie Price2Spy funktioniert!
  • Werden meine Konkurrenten wissen, dass ich ihre Preise überwache? Nein! Wir werden niemals Details unserer Kunden offenlegen. Wenn Price2Spy die Website des Mitbewerbers überprüft, erfolgt dies technisch gesehen von einem unserer Server aus, nicht von Ihrem Computer aus. Somit hat Ihr Konkurrent keine Möglichkeit zu wissen, wer seine Preise überprüft.
  • Wieviel kostet das? Alle unsere Preispläne basieren auf der Gesamtzahl der überwachten URLs der Wettbewerber. Eine Vergleichsseite für Preispläne finden Sie hier: https://www.price2spy.com/de/pricing/comparison.html. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welcher Plan Ihren Anforderungen entspricht, wenden Sie sich bitte an support@price2spy.com.
  • Kann ich Price2Spy vor dem Kauf ausprobieren? Natürlich können Sie sich kostenlos 30 Tage lang testen. Um sich zu registrieren, füllen Sie einfach das Formular unter folgendem Link aus: https://spy.price2spy.com/registration! Während dieser Zeit hilft Ihnen Ihr Account Manager bei der Einrichtung Ihres Kontos, sodass Sie das volle Potenzial nutzen und entscheiden können, ob Sie sich anmelden möchten. Es gibt keine Verpflichtungen und es wird keine Kreditkarte benötigt.
  • Alle Fragen und Antworten anzeigen Weniger Fragen und Antworten anzeigen

Videos

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr

Kundenbewertungen

Installationsanleitung

Einfache Integration in nur wenigen Schritten!

  • Installieren Sie das Plugin.
  • Um Price2Spy nutzen zu können, erstellen Sie bitte ein Konto in unserer App.
  • Befolgen Sie nach dem Erstellen Ihres Price2Spy-Kontos die Schritte im Shopware-Integrationshandbuch. Es müssen Schritte sowohl in Ihrem Shopware-Konto als auch in Price2Spy ausgeführt werden.
  • Unser Support-Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, eine Liste der Wettbewerber anfordern, die Sie überwachen möchten, und den Onboarding-Prozess erläutern.
  • Sie können Price2Spy während der 30-tägigen Testphase kostenlos nutzen - es ist keine Kreditkarte erforderlich.


Hinweis: Sobald Sie ein Konto bei Price2Spy erstellt haben, erhalten Sie einen dedizierten Account Manager, der Sie während des gesamten Onboarding-Prozesses unterstützt. Bei Problemen können Sie sich an support@price2spy.com wenden.

Änderungen

Version 1.0.1

# 1.0.1

- Das Plugin unterstützt nun Shopware Version 6.4.0.

- Das Plugin benötigt nun mindestens Shopware Version 6.4.0.


# 1.0.0

- Erste Version des Webcentric Price2Spy Assistent für Shopware

Version 1.0.0

Version 1.0.0

  • Erster Release im store

Infos zum Hersteller

WEBCentric WEBCentric 1 Erweiterungen Keine Bewertungen
Aktuelle Version:

Version:

Kostenlose Version
Kostenlos
Um den Merkzettel zu nutzen, musst Du die dafür notwendigen Cookies akzeptieren. Cookies akzeptieren

Zuletzt angesehen