Wesionaire GmbH

General

Manufacturer since: 30 Nov 2018 Downloads total: 299
This manufacturer responds quickly to support requests
  • Description
  • Ratings (8)
    5
  • Extensions
    5

Description

Formerly started as a wholesale company for watches, jewelry and accessories, we offer our customers, in addition to classic distribution, the possibility and the know-how of an uncomplicated platform integration. We either take over this process completely or are at your side as an agency for marketplace integration, shopware and plentymarkets in Munich and advise you on general questions of digital strategy development.

We understand both views - shop operators and shopware agency. We would like to share our plugins, which we use every day, with you. More information can be found on our Wesionaire website https://www.wesionaire.com/.

Offers in detail:

  • Distribution: We understand our task not only as a wholesaler, but also as a regional brand representation and therefore take over the complete service for the brands entrusted to us, from logistics and customer support on-site to digital brand building, online marketing and social media.
  • Marketplace integration: We at WESIONAIRE support our customers as service providers in the process of platform and marketplace integration, relieve them of a large part of the work and help to quickly reach a high reach and new customer groups. Our customers benefit from modern business and analysis functions, faster and automated business processes as well as simplified workflows.
  • Shopware agency: We are your partner in the field of e-commerce in Munich. Our developers have many years of experience with Shopware B2B & B2C online shops and extensive expertise. We accompany you through the entire process from strategy determination to conception & implementation to optimization.
  • Plentymarkets agency: plentymarkets is an e-commerce ERP system that combines merchandise management with a shop system and multi-channel sales. With the in-house app-based POS software plentyPOS, the system can be expanded into a comprehensive omni-channel platform. Thanks to compatibility with modern touchscreen devices, plentyPOS users can move flexibly in the sales area while operating and thus offer customers a modern, comfortable shopping experience. Thanks to extensive functions and interfaces, the entire workflow in online and offline trading can be fully automated with the online-based software. plentymarkets has connections to all relevant marketplaces, payment, logistics, web shop, legal and affiliate marketing providers and thus enables the development of a large number of sales channels at the same time. All interfaces can be used directly without additional costs. Additional interfaces, shop templates and features can be integrated via the plugin via the plentyMarketplace.
  • Consulting strategy, e-commerce and digitization: In times of an ever faster rotating world, it is essential for companies to develop a clear corporate strategy and to derive sub-strategies for the areas of IT infrastructure, digitization and e-commerce. Many fast-growing companies go one step further and include these sub-areas as value drivers and decisive growth factors directly in their corporate strategy.
  • Participation models: Because we believe in the success and effectiveness of our methods, our skills and our strategies, we are also willing to participate in other companies. We take on tasks in our area of ​​competence free of charge and receive a share in the sales or in the company itself.


You can find more information on our https://www.wesionaire.com/

Show full description

Ratings The plugin manufacturer's average rating for all available extensions

Total 5 8 Ratings
Functionality 5
Usability 5
Documentation 5
Support 5
Report manufacturer

Extensions of Wesionaire GmbH

See which plugins will soon be available for your Shopware 6 shop. To the roadmap
Shopware 6 Signet Ready Developed exclusively for Shopware 6

Recently viewed

Wesionaire GmbH

Allgemein

Hersteller seit: 30.11.2018 Downloads insgesamt: 194
Dieser Hersteller reagiert schnell auf Supportanfragen
  • Beschreibung
  • Bewertungen (5)
    5
  • Erweiterungen
    2

Beschreibung

Ehemalig als Großhandelsunternehmen für Uhren, Schmuck und Accessoires gestartet, bieten wir unseren Kunden, neben der klassischen Distribution, auch die Möglichkeit & das Know-How einer unkomplizierten Plattform-Integration. Diesen Prozess übernehmen wir entweder komplett oder stehen Ihnen als Agentur für die Marktplatz-Integration, Shopware und Plentymarkets in München zur Seite und beraten Sie in generellen Fragen der digitalen Strategiefindung.


Wir verstehen beide Sichtweisen - Händler und Shopware-Agentur. Wir möchten unsere Plugins, welche täglich bei uns im Einsatz sind, mit Ihnen teilen.


Angebote im Detail:

  • Distribution: Wir verstehen unsere Aufgabe nicht nur als Großhändler, sondern als regionale Markenvertretung und übernehmen daher für die uns anvertrauten Marken den kompletten Service von der Logistik, über die Kundenbetreuung vor Ort, bis hin zum digitalen Markenaufbau über Online Marketing und Social Media.
  • Marktplatzintegration: Wir bei WESIONAIRE unterstützen unsere Kunden als Dienstleister im Prozess der Plattform- & Marktplatzintegration, nehmen ihnen einen Großteil der Arbeit ab und helfen dabei, schnell eine hohe Reichweite und neue Kundengruppen zu erreichen. Dabei profitieren unsere Kunden von modernen Business- und Analyse-Funktionen, schnelleren und automatisierten Geschäftsprozessen sowie von vereinfachten Workflows.
  • Shopware Agentur: Wir sind Ihr Partner im Bereich E-Commerce in München. Unsere Entwickler haben langjährige Erfahrung mit Shopware B2B & B2C Online-Shops und umfangreiche Expertise. Wir begleiten Sie durch den kompletten Prozess von der Strategiefindung, über die Konzeption & Umsetzung bis zur Optimierung.
  • Plentymarkets Agentur: plentymarkets ist ein E-Commerce ERP-System, das Warenwirtschaft mit Shopsystem und Multi-Channel-Vertrieb verbindet. Mit der hauseigenen App-basierten Kassensoftware plentyPOS lässt sich das System zur umfangreichen Omni-Channel-Plattform ausbauen. Dank Kompatibilität mit modernen Touchscreen-Geräten können plentyPOS-Anwender sich bei der Bedienung flexibel im Verkaufsraum bewegen und Kunden so einen modernes, komfortables Einkaufserlebnis bieten. Dank umfangreicher Funktionen und Schnittstellen lässt sich mit der online-basierten Software der gesamte Workflow im On- und Offline-Handel voll automatisiert abbilden. plentymarkets verfügt über Anbindungen zu allen relevanten Marktplätzen, Payment-, Logistik-, Webshop-, Recht- und Affiliate-Marketing-Anbietern und ermöglicht so die Erschließung einer Vielzahl an Verkaufskanälen gleichzeitig. Sämtliche Schnittstellen können ohne zusätzliche Kosten direkt genutzt werden. Über den plentyMarketplace lassen sich weitere Schnittstellen, Shoptemplates und Features via Plugin integrieren.
  • Beratung Strategie, E-Commerce und Digitalisierung: In Zeiten einer sich immer schneller drehenden Welt, ist es für Unternehmen unabdingbar eine klare Unternehmensstrategie zu entwickeln und daraus Teilstrategien für die Bereiche IT-Infrastruktur, Digitalisierung und E-Commerce abzuleiten. Viele schnell wachsende Unternehmen gehen sogar noch einen Schritt weiter und beziehen diese Teilbereiche als Werttreiber und entscheidender Wachstumsfaktor direkt in ihre Unternehmensstrategie mit ein.
  • Beteiligungsmodelle: Weil wir an den Erfolg und die Wirksamkeit unserer Methoden, unserer Fähigkeiten und unserer Strategien glauben, sind wir auch bereit, uns an anderen Unternehmen zu beteiligen. Wir übernehmen dabei unentgeltlich Aufgaben in unserem Kompetenzbereich und erhalten dafür eine Beteiligung an den Umsätzen oder am Unternehmen selbst.


Mehr Informationen finden Sie auf unserer https://www.wesionaire.com/

Beschreibung vergrößern

Bewertungen Die Bewertung setzt sich aus allen Erweiterungs-Bewertungen des Herstellers zusammen

Gesamt 5 5 Bewertungen
Funktionalität 5
Bedienung 5
Dokumentation 5
Support 5
Hersteller melden

Erweiterungen von Wesionaire GmbH

Schaue Dir an, welche Shopware 6 Plugins bald für Dich zur Verfügung stehen. Zur Roadmap
Shopware 6 Signet Ready Speziell für Shopware 6 entwickelt

Zuletzt angesehen