Stripe

Shopware Technology Partner Shopware
Technology Partner

General

Manufacturer since: 3 Dec 2015 Downloads total: 980
This manufacturer responds very quickly to support requests
  • Description
  • Ratings (8)
    4.5
  • Extensions
    1

Description

Product information
Stripe offers a set of unified APIs and tools that instantly enable businesses to accept and manage payments online. Whether you’re building a marketplace, mobile app, online storefront, or a subscription service, Stripe has the features you need. Stripe now processes billions of dollars a year for thousands of businesses, from newly-launched start-ups to Fortune 500 companies. Since Stripe powers so many new businesses, it’s a snapshot of how the internet is changing; many users are in categories that barely existed five years ago. Web and mobile businesses around the world using Stripe include Twitter, Kickstarter, Shopify, Salesforce, and many more.
Get Started Immediately
Instant setup: Register and activate your account in minutes -- without any paperwork or delays. We currently support merchants in 25 countries (see the full list here: https://stripe.com/global)
How it works: Accept debit and credit cards from Visa, MasterCard and American Express - and now also Apple Pay for Web, Bancontact, Giropay, iDEAL, 3D Secure, SEPA-Direct Debit and SOFORT. You only get charged for successful transactions, and there are no setup or monthly fees (see http://stripe.com/pricing for our fees).
No separate acquirer needed: Stripe is designed to be simple—we accept your payment data, and we deposit the funds in your bank account. As a result, you only need to work with us.
Improve your conversion
One-click payments: Your customers’ payment information is stored securely in Stripe’s vault. This allows them to pay for future purchases without having to re-enter in their credit card details. 
Streamlined checkout process: With Stripe, your customers enter their payment information directly in your website. Since you control the entire checkout process, you won’t lose customers because of website redirects.
Payments from anywhere: Instantly accept payments from customers around the world in 130+ currencies. Increase conversions by presenting prices in local currencies without any additional setup. We’ll automatically convert funds and deposit them into your account.
Manage payments from one place
One dashboard for everything: Your team can view and manage all your customers, transfers, and transactions (from any payment method) in a single dashboard. Quickly filter and export reports that play nice with all your existing systems.
Keep your systems in sync: Stripe provides open access to your payments data and hundreds of third-party integrations that help you with everything from printing shipping labels to invoicing to customer service.
Compliance and Fraud Protection
PCI compliance: Payment information is transmitted directly to Stripe’s secure vault. No sensitive data ever hits your servers, making it easy to stay PCI-compliant without sacrificing user experience.
Multifaceted fraud prevention: Our machine learning system automatically evaluates charges in real-time and blocks those that are almost certainly fraudulent. 
Put your data to work: We analyze hundreds of different charge characteristics for your business—including shipping addresses—to fight fraud.
Transparent pricing
Pay when you get paid: With Stripe’s simple and transparent pricing, you only get charged when you earn money. Visit http://stripe.com/pricing for more details.
No hidden fees: There are no setup or monthly fees. There are also no fees for failed transactions, stored cards, or recurring payments.
Support Contact
Please use the following dedicated support email address for questions related to this plugin: shopware@stripe.com
Show full description

Ratings The plugin manufacturer's average rating for all available extensions

Total 4.5 8 Ratings
Functionality 4.5
Usability 4.5
Documentation 4.5
Support 5
Report manufacturer

Recently viewed

Stripe

Stripe
Hersteller seit: 03.12.2015 Anzahl Erweiterungen: 1 Anzahl Downloads: 100+
Dieser Hersteller reagiert sehr schnell auf Supportanfragen
Produktinformationen

Stripe bietet eine Reihe einheitlicher Schnittstellen und Tools an, die Ihnen die Online-Zahlungsannahme und -Verarbeitung ermöglichen. Egal ob Sie einen Marktplatz, eine mobile App, einen Online-Shop oder einen Abo-Dienst bauen, Stripe hat die nötigen Dienste für Sie. Wir verarbeiten jedes Jahr Milliarden US-Dollar für tausende von Unternehmen, von neu gegründeten Start-ups bis hin zu Fortune-500-Unternehmen. Stripe unterstützt viele sehr junge Unternehmen mit Geschäftsmodellen, die vor ein paar Jahren noch nicht einmal existierten. Zu Stripes Nutzern gehören Twitter, Kickstarter, Deliveroo, Salesforce und viele andere.

Sofort loslegen

Innerhalb weniger Minuten können Sie sich für Stripe registrieren und Ihr Konto aktivieren - ohne irgendeine Verzögerung oder lästigen Papierkram. Wir unterstützen derzeit Unternehmen in 25 Ländern. Eine Übersicht finden Sie hier: https://stripe.com/global.

Und so funktioniert es: Sie können mit Stripe nicht nur Kredit- und Debitkarten akzeptieren, sondern jetzt auch Apple Pay for Web, Bancontact, Giropay, iDEAL, 3D Secure, SEPA-Lastschriften und SOFORT-Überweisungen. Nur erfolgreich durchgeführte Transaktionen werden Ihnen in Rechnung gestellt, und es gibt keine Einrichtungs- oder monatlichen Gebühren. Unsere komplette Preisliste finden Sie hier: http://stripe.com/pricing

Stripe macht es Ihnen so einfach wie möglich: Sie benötigen keinen zusätzlichen Acquirervertrag - wir benötigen lediglich Ihre Zahlungsdaten und transferieren alle Beträge direkt auf Ihr Bankkonto. 

Verbessern Sie Ihre Conversions

Bezahlung mit nur einem Klick: Die Zahlungsdaten Ihrer Kunden sind sicher auf Stripes Servern gespeichert. Dadurch können wiederkehrende Kunden bezahlen, ohne erneut ihre Zahlungsdetails eingeben zu müssen. 

Einfacher Checkout: Mit Stripe geben Kunden ihre Zahlungsdetails direkt auf Ihrer Website ein. Da der gesamte Checkout-Prozess auf derselben Seite stattfindet, verlieren Sie keine Kunden durch Redirects.

Zahlungen von überall akzeptieren: Sie können sofort Zahlungen von Kunden in der ganzen Welt und in mehr als 130 Währungen entgegennehmen. Sie können Ihre Conversions steigern, indem Sie - ganz ohne zusätzlichen Setup-Aufwand - die Preise auf Ihrer Seite direkt in lokalen Währungen angeben. Wir übernehmen dann die Umrechnung und transferieren die Zahlung in der gewünschten Währung auf Ihre Bankkonto.

Alle Zahlungen an einem Ort verwalten

Ein einziges Dashboard für alles: Sie und Ihr Team behalten den Überblick über alle Kunden, Transaktionen und Überweisungen aus allen Zahlungsmethoden. Schnell und einfach können Sie Berichte erstellen, die mit all ihren anderen Systemen kompatibel sind. 

Nahtlose Synchronisierung: Stripe bietet Ihnen nicht nur Zugang zu allen Zahlungsdaten, sondern auch zu hunderten von Integrationen von Drittanbietern, die Ihnen bei Ihren Geschäftsprozessen helfen: vom Versandetikettendruck über die Rechnungstellung bis hin zum Kundendienst. 

Compliance und Schutz vor Betrug

PCI-Compliance: Alle Zahlungsinformationen werden direkt zu Stripe übertragen und dort sicher gespeichert. Keine sensiblen Daten werden auf ihre Servern übertragen - Sie können PCI-Compliance gewährleisten, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. 

Vielfältiger Betrugsschutz: Unser auf Machine Learning basierendes Betrugsschutzsystem bewertet Zahlungen in Echtzeit und blockiert diejenigen, die mit großer Wahrscheinlichkeit betrügerischer Natur sind. 

Lassen Sie Ihre Daten arbeiten: Unsere Systeme analysieren hunderte unterschiedlicher Datenpunkte für Ihr Unternehmen, um Betrug zu erkennen - bis hin zur angegebenen Lieferadresse.

Transparente Preisgestaltung

Zahlen Sie nur, wenn Sie bezahlt werden: Mit Stripes einfacher und transparenter Preisstruktur wird Ihnen nur dann etwas berechnet, wenn Sie auch Geld verdienen. Mehr Details dazu finden Sie hier: http://stripe.com/pricing.

Keine versteckten Gebühren: Es fallen keine Kosten für die Einrichtung oder monatliche Gebühren an. Auch für erfolglose Transaktionen oder wiederkehrende Zahlungen fallen keine zusätzlichen Gebühren an. 

Support

Wir haben die folgende Support-Emailadresse für Fragen zum Plugin angerichtet: shopware@stripe.com

Durchschnittliche Kundenbewertung aus 3 Bewertungen

Gesamt
Funktionalität
Bedienung
Dokumentation
Support
Stripe - Unterstützt Kreditkarten, Sofort, Giropay, SEPA, Apple Pay, Bancontact, iDEAL und AMEX
(3)
Akzeptieren Sie Kreditkarten, Sofort, Giropay, SEPA-Lastschrift, Apple Pay, Bancontact und iDEAL

Zuletzt angesehen