KielCoding UG

General

Manufacturer since: 13 Jan 2018 Downloads total: 516
  • Description
  • Ratings (5)
    5
  • Extensions
    10 4 0 0

Description

KielCoding is your partner for shopware development!

 

From the north of Germany comes fresh wind in the form of professionally developed extensions for your online shop. With years of profound experience as an in-house developer of a successful e-commerce company, KielCoding offers the best conditions in all areas that are indispensable for an e-commerce project.

In addition to backend and frontend development, KielCoding's portfolio naturally also includes performance and SEO-relevant knowledge. Thanks to intensive examination of all technical and economic topics that make up a successful online shop, you benefit not only from professional programming but also from valuable experience in areas such as usability, conversion, performance and search engine optimization.

Convince yourself of the functionality and quality of the available plugins, which you can also obtain in the form of customized development. If you need an individual customization of a plugin or have a completely new wish, you are welcome to contact us over shopware@kielcoding.de.

Show full description

Ratings The plugin manufacturer's average rating for all available extensions

Total 5 5 Ratings
Functionality 5
Usability 5
Documentation 5
Support 5
Report manufacturer

Extensions of KielCoding UG

See which plugins will soon be available for your Shopware 6 shop. To the roadmap
Shopware 6 Signet Ready Developed exclusively for Shopware 6
No results were found for the filter!

Recently viewed

Sichere Dir ein GRATIS PREMIUM PLUGIN beim Kauf einer Professional Edition Einfach die Professional Edition in den Warenkorb legen und gratis Premium Plugin auswählen. Aktion gültig bis 30. September 2018!

KielCoding UG

KielCoding UG
Anzahl Erweiterungen: 6 Anzahl Downloads: 50+
Dieser Hersteller reagiert sehr schnell auf Supportanfragen
KielCoding ist Ihr Partner für Shopware-Entwicklungen!
Aus dem Norden Deutschlands kommt frischer Wind in Form von professionell entwickelten, quelloffenen Erweiterungen für Ihren Online-Shop. Mit jahrelanger und tiefgreifender Erfahrung als Inhouse-Entwickler eines erfolgreichen E-Commerce Unternehmen bietet KielCoding die besten Voraussetzungen in allen Bereichen, die für ein E-Commerce Projekt unerlässlich sind.
Neben der Backend- und Frontend-Entwicklung zählen selbstverständlich auch Performance- und SEO-relevantes Wissen zum Portfolio von KielCoding. Dank intensiver Auseinandersetzung mit allen technischen und wirtschaftlichen Themen, die einen erfolgreichen Online-Shop ausmachen, profitieren Sie neben professioneller Programmierung von wertvollen Erfahrungswerten aus Bereichen wie z.B. Usability, Conversion, Performance und Suchmaschinen-Optimierung.

Überzeugen Sie sich anhand der unverschlüsselten Plugins von Funktionalität und Qualität, die Sie ebenfalls in Form maßgeschneiderter Entwicklung erhalten können. Falls Sie z.B. eine individuelle Anpassung eines Plugins benötigen oder einen ganz neuen Wunsch haben, können Sie gern Kontakt aufnehmen.
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Responsive
Automatische Weiterleitung von Kategorie-URLs auf die korrekte URL-Variante (mit oder ohne "/").
Vereinfacht den Support durch die korrekte Anzeige der Email-Adresse bei Kontaktformular-Anfragen.
NEU
BUNDLE
Responsive
Trusted Shops Bewertungen von: KielCoding UG
Darstellung von Trusted Shops Bewertungen in Einkaufswelten als Slider- oder Einzel-Element.
Backend-Benutzer bleiben durch verschlüsselte Cookies dauerhaft auf einem Gerät eingeloggt.
BUNDLE
Stellt ausgewählte Shop-Seiten zum Download als PDF-Dokument zur Verfügung inkl. SEO-Url-Generierung
Amazon S3 bewahrt vor Datenverlusten und bietet unbegrenzten Speicher für Ihre Rechnungs-Dokumente.

Zuletzt angesehen