8works

General

Manufacturer since: 7 Oct 2019 Downloads total: 41
This manufacturer responds quickly to support requests
  • Description
  • Extensions
    3

Description

The Essen Internet Agency has been designing communication solutions for the Internet since 2003. Our core competences lie in strategic consulting, the visualization of your ideas and requirements as well as in the technical realization of future-oriented web solutions using the latest technologies. Our team consists of designers, programmers and generalists. Further development and confrontation with new challenges are just as much a part of our motto as keeping timings.


To design needs-based web solutions reliably, quickly and cost-effectively - that's our strength. We know what you expect from an Internet service provider in the fields of web design and IT. Our concepts are also effective in the long term due to the use of the latest technologies and a lot of experience despite the fast-paced Internet industry.


From the first needs analysis through the selection of suitable software systems to the finished product, we accompany and advise you individually. So we offer you perfectly functioning, economical IT solutions for your company in a tailor-made, appealing design.



Show full description
Report manufacturer

Extensions of 8works

Recently viewed

8works

Allgemein

Hersteller seit: 07.10.2019 Downloads insgesamt: 23
Dieser Hersteller reagiert schnell auf Supportanfragen
  • Beschreibung
  • Erweiterungen
    1

Beschreibung

Die Essener Internetagentur konzipiert seit 2003 Kommunikationslösungen für das Internet. Unsere Kernkompetenzen liegen in der strategischen Beratung, der Visualisierung Ihrer Ideen und Ansprüche sowie in der technischen Realisierung von zukunftsorientierten Weblösungen unter Einsatz neuester Technologien. Unser Team besteht aus Designern, Programmierern und Generalisten. Weiterbildung und Konfrontation mit neuen Herausforderungen gehören ebenso zu unserer Devise, wie das Einhalten von Timings.


Bedarfsgerechte Web Lösungen zuverlässig, schnell und kostengünstig zu konzipieren - das ist unsere Stärke. Wir wissen, was Sie von einem Internet Dienstleister in den Bereichen Webdesign und IT erwarten. Unsere Konzepte sind aufgrund des Einsatzes neuester Technologien und viel Erfahrung trotz der schnelllebigen Internet-Branche auch langfristig wirksam.


Von der ersten Bedarfsanalyse über die Auswahl der geeigneten Softwaresysteme bis zum fertigen Produkt begleiten und beraten wir Sie ganz individuell. So bieten wir Ihnen perfekt funktionierende, wirtschaftliche IT-Lösungen für Ihr Unternehmen in einem maßgeschneiderten, ansprechenden Design.

Beschreibung vergrößern
Hersteller melden

Erweiterungen von 8works

Schaue Dir an, welche Shopware 6 Plugins bald für Dich zur Verfügung stehen. Zur Roadmap
Shopware 6 Signet Ready Speziell für Shopware 6 entwickelt

Zuletzt angesehen