Code 108

General

Manufacturer since: 6 Jan 2019 Downloads total: 977
This manufacturer responds very quickly to support requests
  • Description
  • Ratings (5)
    5
  • Extensions
    25 4 0 0

Description

Code 108 is a development team of Shopware themes, plugins and individual Shopware solutions. Together we will develop your e-commerce presence. Do you already have an online shop? Using the latest web technologies, we implement your wishes and expand your shop with the desired functionalities.

Who we are

Lena and Victor Lite. This is us. A dedicated and highly motivated team of developers from Lake Constance who have turned their passion into a profession. We founded or company Code 108 in 2015 and are specialized in programming.

The Code 108 development team consists exclusively of experienced computer scientists. Lena and Victor have a Bachelor of Science degree. In addition, Lena also offers a Bachelor of Arts with in-depth knowledge of the media industry and design, furthermore, Victor has substantial expertise in machine learning, quality assurance and security. Our skills complement each other perfectly.

If you have any question about our service or one of our products or we will be happy to answer them!

How to reach us:

E-Mail: support@code108.de
Tel .: +49 7556 966 3848
www.code108.de

What we offer

We program Shopware plugins and Shopware themes that fit to your customers. Additionaly, we implement a new shop for you or support you with individual extensions for your existing shop. Our customers appreciate the fast support with all kinds of questions, the passion that we put into our products and the individual solutions perfectly tailored to the requirements of our clients.

Simplicity is important to us. That is why we design our plugins and themes so that you can add interesting functions to your shop with just a few clicks - without any programming knowledge!

You get high-performance PHP applications from us, we also have a complete knowledge of HTML and are trained in the creation of Javascript content. Our team supports you from the idea to the implementation of your online shop: creative, ambitious and innovative. We accompany you during the complete implementation of your project. Support is of great importance to us.

Support and documentation

We offer detailed tutorials and documentation for each of our products. Should you still have any questions, we are available at support@code108.de. Our customers appreciate the quick and non-binding help.

Our Shopware products

In addition to chargeable products, we also offer some free plugins in our portfolio. All of our plugins and themes can also be extensively tested free of charge. Our most popular products include Voucher for free item, Advent calendar for shopping worlds, Animated hotspots for images, Customize your backend and Customize the blog layout .

Show full description

Ratings The plugin manufacturer's average rating for all available extensions

Total 5 5 Ratings
Functionality 5
Usability 5
Documentation 5
Support 5
Report manufacturer

Extensions of Code 108

See which plugins will soon be available for your Shopware 6 shop. To the roadmap
Shopware 6 Signet Ready Developed exclusively for Shopware 6
1 From 2
No results were found for the filter!
1 From 2

Recently viewed

Code 108

Allgemein

Hersteller seit: 06.01.2019 Downloads insgesamt: 1115
Dieser Hersteller reagiert sehr schnell auf Supportanfragen
  • Beschreibung
  • Bewertungen (5)
    5
  • Erweiterungen
    27 4 0 0

Beschreibung

Bei Code 108 handelt es sich um ein Entwicklerteam von Shopware Themes, Plugins sowie individuelle Shopware Lösungen. Gemeinsam entwickeln wir Ihren E-Commerce Auftritt. Sie haben bereits einen Onlineshop? Mithilfe modernster Web-Technologien setzen wir Ihre Wünsche im Handumdrehen um und erweitern Ihren Shop um die gewünschten Funktionalitäten. Ihr Shop befindet sich bei uns in guten Händen!

Wer wir sind

Lena und Victor Lite. Das sind wir. Ein engagiertes und hochmotiviertes Entwicklerteam vom Bodensee, das seine Leidenschaft im Jahr 2015 mit der Gründung von Code 108 zum Beruf gemacht hat.

Das Code 108 Entwicklerteam besteht ausnahmslos aus erfahrenen Informatikern und unterstützt Sie im Bereich Webdesign und Programmierung. Lena und Victor verfügen über einen Abschluss als Bachelor of Science in angewandter Informatik. Des Weiteren bietet Lena zusätzlich einen Bachelor of Arts und bringt fundierte Kenntnisse aus dem Bereich der Medienwirtschaft und Gestaltung mit, Victor zeichnet sich darüber hinaus durch seine ausgeprägte Expertise in Machine Learning, Qualitätssicherung und Security aus. Wir verstehen uns als Team und ergänzen uns perfekt.

Haben Sie eine Frage zu einem unserer Produkte oder zu unseren Leistungen beantworten wir diese sehr gerne!

So erreichen Sie uns: 

E-Mail: support@code108.de
Tel.: +49 7556 966 3848
www.code108.de

Was wir bieten

Wir programmieren Shopware Plugins und Shopware Themes, die auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet sind. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Neu-Erstellung Ihres Shops sowie bei individuellen Erweiterungen für Ihren bestehenden Shop. Unsere Kunden schätzen die schnelle Unterstützung bei Fragen jeder Art, die Leidenschaft, die wir in unsere Projekte stecken und die perfekt auf die Kundenwünsche zugeschnittenen Individuallösungen.

Einen besonders hohen Wert legen wir auf Einfachheit. Daher konzipieren wir unsere Plugins und Themes so, dass Sie Ihrem Shop mit wenigen Mausklicks besondere Features hinzufügen können – ganz ohne Programmierkenntnisse!

Von uns bekommen Sie performante PHP-Applikationen, zudem verfügen wir über lückenlose HTML-Kenntnisse und sind in der Erstellung von Javascript Inhalten geschult. Unser Team von Code 108 unterstützt Sie von der Idee bis hin zur Realisierung Ihres Online-Shops: kreativ, ambitioniert und innovativ. Wir begleiten Sie während der kompletten Umsetzung Ihres Projekts. Auch danach können Sie auf uns zählen. Einen großen Stellenwert legen wir auf unseren Support.

Support und Dokumentation

Zu jedem unserer Produkte bieten wir ausführliche Tutorials und Dokumentationen an. Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen unter support@code108.de jederzeit zur Verfügung. Unsere Kunden schätzen die schnelle und unverbindliche Hilfe.

Unsere Shopware Produkte

Überzeugen Sie sich selbst! Neben kostenpflichtigen Produkten finden Sie in unserem Sortiment zusätzlich ein paar gratis Plugins. Die Plugins und Themes lassen sich zudem ausgiebig kostenlos testen. Zu unseren beliebtesten Produkten gehören Gutschein für Gratisartikel, Adventskalender für Einkaufswelten, Animierte Markierungen für Bilder, Backend individuell anpassen sowie Blog Darstellung anpassen.

Beschreibung vergrößern

Bewertungen Die Bewertung setzt sich aus allen Erweiterungs-Bewertungen des Herstellers zusammen

Gesamt 5 5 Bewertungen
Funktionalität 5
Bedienung 5
Dokumentation 5
Support 5
Hersteller melden

Erweiterungen von Code 108

Schaue Dir an, welche Shopware 6 Plugins bald für Dich zur Verfügung stehen. Zur Roadmap
Shopware 6 Signet Ready Speziell für Shopware 6 entwickelt
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Zuletzt angesehen